Art Hautausschlag

Rechts  - (Hautausschlag, Hautrötung) Links  - (Hautausschlag, Hautrötung) Seite  - (Hautausschlag, Hautrötung)

3 Antworten

Vielleicht eine Allergie. Hast du was außergewöhnliches gegessen in den letzten Tagen? Oder ein neues Duschgel, eine neue Creme? Wenn es nicht besser wird, zum Hautarzt gehen. Was hast du auf der Haut getragen. Ein neues Unterhemd vielleicht? Ein neues Kleidungsstück? Medikament eingenommen, kann auch allergische Reaktion machen.

elysan
Fragesteller

Eben nicht, eigentlich alles wie immer. Montag war ein kleines Fleckchen da (also bei meinem Freund) hab mir da nichts gedacht, kann ja mal passieren aber heute Abend bis zur Brust und der ganze Rücken voll

Hautarzt aufsuchen kann nie schaden. Hatte auch einmal von einem Tag auf den anderen helle Flecken auf der Haut, bin zum Hautarzt und war alles vollkommen unbedenklich. Jedoch würde ich auf Nummer sicher gehen.

Ja wollten wir morgen hin, war eben vorgestern noch nicht und ist heute Abend aufgefallen.