Sieht der Insektenstich normal auss?

4 Antworten

Sieht für mich nach Zeckenstich aus. Geh einfach nochmal zum Arzt, um sicher zu gehen.

Hast du beobachtet, welches Insekt es war, oder ob vielleicht dort eine Zecke gesessen haben könnte, welche vielleicht versehentlich weggekratzt wurde?

ist ja witzig. ich hatte auch einen stich (8 tage alt), der war fast weg und heute urplötzlich ist er massiv heiß und angeschwollen.

hab ihn am arm und da der relativ braun ist, sieht man die rötung nicht so. ich würde mir keine sorgen machen...wart noch ne woche ab

....das soll vorkommen. Schmier einfach deine Creme nochmal drauf.