Zungenbändchen-Piercing geschwollen - und nu?

Es tut nicht wirklich weh aber es sieht nicht gut aus.  - (Piercing, geschwollen, Zungenbändchen)

3 Antworten

Ich hab auch so n piercing. Nun seit fast 2 Jahren. Meins ist nicht so angeschwollen. Spül ganz viel mit mundspülung und lutsch Kamillentee-Eiswürfel :) in einer Woche dürfte es weg sein wenn nicht, geh zu deinem piercer :)

Ich finde deins aber komisch gestochen :/

Danke, ich werde es mal ausprobieren! Mal schauen wie es Montag dann aussieht :) Ja als ich vom Piercer heim bin sah es total normal aus, war auch nicht dick! Und seit gestern morgen auf einmal sowas... :/ ätzend!

Dein Tipp war sehr hilfreich. Es ist nicht mehr ganz so dick :)

Freut mich zu hören :)

Wenn das gestern gestochen wurde ist es klar, dass es heute nicht gleich verheilt ist?!?

Warum lässt man sich das da stechen?

Man sieht es nicht und hat auch sonst keinen Nutzen oder?

War vorgestern. Schon klar, aber ich finde es extrem dick. Ich finde die Stelle schön. Ich lass es ja für mich machen und ich sehe es ^^

War ja nur ne Frage ;-)

Ähm hast du die Nummer vom Piercer... Ruf ihn an oder gehe morgen ins Studio und lass danach gucken... Ich glaub es ist aber normal!

das ist ganz schön schief - warum?

Und die Schwellung ist mehr als normal - geh mal zur Kontrolle!!!!

Es ist durch die Schwellung so schief geworden :/

@Cheeksi14

na - hoffentlich ist das wirklich nur die Schwellung....

Also die Schwellung ist schon zurück gegangen und es ist jetzt schon fast grade :)