etwas rohes cevapcici gegessen?

4 Antworten

entspann Dich - das Magengrummeln kommt von den Zwiebeln und/oder Knoblauch.

du darfst dich entspannt zurücklegen, dass Einzige was dir passieren kann ist, na ein wenig Flitzekacke zu bekommen. Sonst wird nichts passieren.

Du kannst dich entspannen. Frisches rohes Hackfleisch ist idR ungefährlich. Es gibt einige Gerichte mit rohem Hackfleisch.
Und übe dich ein wenig mehr im Kochen ;)

ich mache Burger z.b. auch immer leicht medium. kein Problem.