Nicht ganz durchgebratenes Stück Hähnchenbrust gegessen, schlimm?

6 Antworten

Du solltest unbedingt sofort in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses gehen! Das ist bestimmt eine Lebensmittelvergiftung! Was schlimmeres hätte Dir ja gar nicht passieren können!

Man kann sich bei Lebensmitteln auch Dinge einbilden, die gar nicht real sind. Selbst wenn Du nun einmal Sachen gegessen hast, die nicht ganz in Ordnung waren, dann wird Dir zwar einige Tage übel, aber das war's dann auch!

Ob alle Salmonellen die da gelebt haben könnten durch's frittieren getötet wurden ist egal, denn sie wurden schon lange vorher im Eisfach umgebracht. Also dahingehend kein Problem. Und ansonsten: Wenn irgendwas nicht gut war wird dir schlecht werden, du wirst es ausko..... und danach ist alles wieder okay. Also kann nichts passieren außer evtl. eine Zeit lang Unwohlsein, aber wie gesagt ist auch das sehr unwahrscheinlich.

Ist nicht sehr wahrscheinlich. Wenn du morgen Magenbeschwerden hast geh einfach zum Arzt!

nein passiert nichts die werden ja ab einer bestimmten temperatur getötet

Ach gott ich hab grad ein viertel Kilo rohen Lachs von Aldi gegessen und werd deshalb auch nicht sterben....

Wars fleisch frisch oder ists schon ein paar Tage gelegen?

Wenn ja: Ruhig blut so schnell stirbt man nicht^^