Wiener Würstchen! Waren die noch gut?

3 Antworten

Diese würstchen fangen meist an zu kleben, wenn sie trocknen. Das ist nicht weiter schlimm. "Seltsame" Stückchen kann man in solchen Würsten öfter mal finden, weil z.B. auch Schwarte mit Stempel vom Schlachter, etc. mitverarbeitet werden, je nach Sorte. Da können schon mal günliche oder bläuliche stücke oder Knorpel etc. drin sein. Sollte die Wurst wirklich schlecht gewesen sein, wird euch beiden wahrscheinlich spätestens zwei Stunden nach dem Essen heftigst übel werden, ihr könnt Durchfall und Erbrechen bekommen. Dann solltet ihr recht schnell zum Arzt. Aber ich denke nicht, das was mit den würsten war. Schlechte Wurst wird meist schmierig und riecht echt übel, so dass man sich schon bei erwärmen nicht mehr essen mag.

eigentlich müsten sie schonnoch gut sein.Auser der metzger hat sie schon länger rum liegen gehabt oder ähnliches.Abqwarten ist angesagt.Wenn es deinem Mann schlechter geht dann am besten zum erzt gehen. Liebe grüße=)

Passieren tut nichts höchstens ein wenig Durchfall