Wieso sind meine Lippen immer klebrig?

3 Antworten

Hallo,

du beschreibst exakt die selben Dinge die mich auch plagen! Hast du mittlerweile etwas darüber herausgefunden? Ich selbst schleppe das auch schon eine weile mit mir herum und es belastet mich ziemlich!

NoName272
Fragesteller

Dachte immer, bin die einzige... Nein, leider nicht. Hab viel versucht im Internet darüber was heraus zu finden, aber finde irgendwie nichts was passt.

Hallo1234567567  02.12.2018, 02:49
@NoName272

Hast du vielleicht eine Idee durch was es ausgelöst wird oder was es überhaupt ist?

Hallo1234567567  02.12.2018, 02:48

Hallo ich bin Hallowelt 13579 nur mit neuem Namen. Hat sich etwas bei dir ergeben? Ich war schon bei vielen Ärzten und keiner kann mir helfen. Ich stehe aber unter ziemlich viel Druck durch die Sache. Ich ekel mich vor mir selber mittlerweile und das ist keine gute wendung:D

Du trinkst zu wenig.

Solltest 2 ltr. Wasser am Tag schaffen, inkl in Form von Tee, Kaffee etc.

Trinkst du genug?

NoName272
Fragesteller

Naja wenn, nur eine 0,5 Flasche (für die schule), manchmal auch 2 und sonst wenn ich Zuhause bin, nur während dem Frühstücken und Abendessen. Zwischen durch trinke ich auch etwas, aber nicht immer und viel...