Schnitt zwischen Finger?

11 Antworten

in einem Salbeisud so heiss wie möglich baden, mindesten 10 min. Zieht alles raus, dann einbinden und sauber halten, Morgen nochmal machen.Ist das beste zugmittel überhaupt. Sonyl

danke mach ich jetzt sofort! (scheint mir die sinnfolste lösung)

Ein Arztbesuch ist immer das beste,wenn die Wunde sich entzündet hat.Der wird dir eine Tetanusspritze geben, und evtl. ein Medikament mitgeben! Alles Gute für dich!

also sterben wirst du nicht und deine finger werden auchnicht abfallen aber geh trotzdem zum arzt und sag das du dir wegen der wunde sorgen machst der wird dich am besten beraten liebe grüße nandolf

Vielleicht hast du dir ne Blutvergiftung zugezogen. Oder Tetanus. Oder du hast gar nichts. Geh doch einfach zum Arzt. Oder besser noch heute ins Krankenhaus. Wenns wirklich ne Blutvergiftung ist, bist du bis Montag nicht mehr so fit.

joa weiß ja nicht wie sauber das messer war hauptsache du bist gegen tetanus geimpft und ansonsten Jod drauf dann passt das schon wenn gar nicht geh zum arzt oder ins krankenhaus