Weiße Punkte in Lippen

ungeschminkt - (Haut, Lippe)

4 Antworten

Als erstes, suche mal einen Hautarzt auf, er soll es genau "unter die Lupe nehmen!" Frage, ob deine Lippen, wegen die weiße Fleckchen, einen Permanent Make -Up vertragen könnten? (Es ist, wie Tattoo und tut auch etwas weh...sagt man ) Lass es nur eine Nuance dünkler machen, als deine natürliche Lippenfarbe ist . Gehe nicht zu eine Fuscherin........ du hast sehr schöne Lippenform, es soll auch behalten bleiben! §:-))

Ich danke allen Antwortenden vielmals :)

Ich denke, es handelt sich um Leukoplakie, die viele Ursachen haben kann. Mundhygiene, Karies, rauchen, Alkohol, Mangel an Vitamin A & B und Eisen oder eine schlecht sitzende Zahnprotese. Erblich soll es auch eine Rolle spielen. Geh damit am besten zum Hautarzt, denn es kann sich von alleine verbessern, aber auch verschlimmern.

Das ist doch völlig normal ;)

das hat so ziemlich jeder.. gehört zum menschlichen körper