Rote Punkte auf Schulter?

2 Antworten

Also ich kenne das nur vereinzelt, wenn der Körper abrupt vom kalten ins warme geht und umgekehrt oder wenn vorher etwas mit Druck die Stelle angequatscht hat. Oder hast du vllt irgendwo drauf gelegen, was diesen Abdruck verursacht haben kann?

Abgequetscht soll es heißen

Drauf  gelegen habe ich nirgends. Vorallem ist es jetzt ca. 2 stunden her wo ich es das erste mal entdeckt habe und es sieht immer noch genauso aus.Heute mittag habe ich mich für ne stunde gesonnt aber das mach ich regelmäßig und noch nie hatte ich sowas

@brix10000

Dann könnte es vllt auch von der Sonne sein. Wenn du ganz sicher gehen willst, gehe mal zum Hausarzt oder besser Hautarzt :)

Sieht aus wie der Abdruck einer Haarbürste!