Rote Punkte auf der Haut- was ist das? ( Erkrankung?)

Punkt auf der Haut.  - (Medizin, Krankheit, Blut)

7 Antworten

Für mich sieht das so aus als wäre kleine Blutkapillare geplatzt. das passiert schon mal und ist dann nicht schlimm. wenn es jedoch mehr werden solltest Du mal zum Arzt gehen. Könnte dann an zu hohem Blutdruck oder einer Rechtsherzschwäche liegen.

Windpocken und Masern würden stark jucken. Nesselsucht wären normal viel mehr Pünktchen und würden auch jucken. Ich schätze eher vielleicht eine Allergie. Ein Hautarzt wäre der richtige Arzt.

Ich habe sowas auch, ist nicht gefährlich, sind nur kleine gefäßchen die platzen...sollte es aber viel sein, würd ich dir raten zu einem Hautarzt zu gehen...und das mal abklären lassen

dankeschoen, das beruhigt mich. so viel ist es nicht. wie gesagt, kaum sichtbar. ich wollte jetzt auch nicht extra deswegen nochmal zu einem arzt gehen. das kommt doch irgendwie hypochondrisch rueber.

@erdbeerchengr

Das kann, muss aber nicht sein. Ich würde es trotzdem von einem Arzt kontrollieren lassen.

@danitom

ja ne Garantie gib ich jetzt hier auch nicht ab ;-) ich weiß nur von mir dass es nichts ist, weil ich es mir anschaun hab lassen, schaut halt genauso aus wie bei dir :)

Vlt. Windpocken wenn sie jucken ! Oder Pickel ! Kannst ja mal zum Arzt gehen !

Windpocken ! Wenn sie jucken oder normale Pickel