Rote Pünktchen am Arm?

Innenseite Oberarm - (Gesundheit und Medizin, rot, Arm) Innenseite Oberarm - (Gesundheit und Medizin, rot, Arm)

3 Antworten

Geh mal zum Arzt/Hautarzt.

Das sieht aus wie geplatzte Kapillare durch erhöhten Blutdruck und das ist nicht normal.

Frag mal einen Hautarzt, es gibt zwar auch normale Rötungen, jedoch fallen diese nicht so großflächig aus, viel Glück :)

Hi,

hast du immer noch diese Flecken oder konnte dir ein Arzt sagen was die Ursache dafür ist?

xXxGuteFrageoOo
Fragesteller

Die Pünktchen treten immer nur ganz sporadisch auf und verschwinden dann wieder, habe in letzter Zeit ehrlich gesagt gar nicht mehr drauf geachtet.

Kuschli79  11.04.2018, 21:59

Ich bekomme es jetzt wieder, im Herbst ist es dann wieder weg und keiner kann mir sagen was es ist.