Was sind das für rote Pünktchen auf meinen Oberarmen?

Linker Oberarm - (Gesundheit und Medizin, Männer, Medizin) Rechter Oberarm - (Gesundheit und Medizin, Männer, Medizin)

2 Antworten

Dein Arzt ist ein Idiot, such dir einen neuen. Das dürfte Keratosis Pilaris sein, auch Reibeisenhaut genannt. Bitte sei dir klar: Das ist eine Vermutung. Das ist kein Wissen. Aber meine sah in den frühen Stadien ebenso aus. Such dir einen vernünftigen Hautarzt und lass den nochmal drüberschauen. Eventuell ein Blutbild machen lassen, ein Vitamin-D-Mangel kann das verstärken.

Geholfen haben mir regelmäßige Peelings und viel Sonne. Urlaub am Meer wirkt Wunder, da gibt's beides in rauhen Mengen ;)

Hallo...das habe ich auch das sind sehr kleine Pickel nix schlimmes. Du soltest aber mal zu einen anderren Hautartz gehen. Kann es sein das du Neurodermietes (Hautkrankheit) hast hab ich jedenfals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung