Rote Pünktchen im Gesicht, was ist das?

5 Antworten

Vielleicht reagierst Du auf etwas allergisch, wenn es Dir möglich ist, lasse Deine Cremes und Pflegeprodukte erstmal weg und beobachte, ob Du auf bestimmte Speisen/Gewürze etc. reagierst.

Danke werd ich machen 😊

Hallo, ich kann dir nicht genau sagen was das ist, dass kann leider nur ein Hautarzt.

Ich hatte sowas auch mal, bei mir war das, weil ich eine neue Creme benutzt habe und sie nicht vertragen habe.

vielleicht hast du was Neues probiert? Make up, Creme, Parfum etc ? Kann davon liegen. Ist aber nur reine Spekulation.

Ja ich hab ne neue Creme 🤔 könnte daran liegen, stimmt. Ich werd sie ne Zeitlang weglassen Danke 😊

Kann eine Reaktion auf Citronensäure sein.

Das ist ein chemisches Haltbarmittel, das weit billiger als die alt herkömmliche Ascorbinsäure.

10 Kg Citronensäurepulver kostet ca.€10, hingegen die alte Ascorbinsäure kostet das 10 fache!

Daher werden Obst im den Märkte damit besprüht. Der Test weist sich wenn du das Obst Tage liegen lässt, sie verändern sich nicht.

Gleiches ist in den Fertigprodukten, Marmeladen, Säfte, Cola usw. usw..

Daher kann der Körper diese Dauerbelastung durch Citronensäure nicht widerstehen un dzeigt dies in deiner Haut.

Du musst die Produkte durchlesen, denn es gibt sehr wohl welche die ohne Citronensäure sind.

Dauert ca. 3 Monate bis der Körper wieder rein ist.

frisch ausgepresster Zitronensaft einer Zitrone, den du einen Monat lang täglich über Nacht auf deine Haut einwirken lässt und Morgens wieder ausspülst. Eine sehr effektive Hilfe für deine Haut.

Das sind einfach Pickel sieht eher aus nach entzündete Pickel geh mal zum Arzt falls du dir unsicher bist. Gruß