Rötungen und Schuppige Haut unter der Unterlippe?

3 Antworten

Versuch mal Mandelöl von Kneipp...auf die feuchte Haut einreiben.

Gibt es bei DM - cirka 5 € 100 ml

Nach dem Waschen ein paar Tropfen auf die feuchte Haut auftragen - zieht schnell ein und fettet nicht. Nach ein paar Tagen sollte das Problem gelöst sein.

Wenn Dein Problem dann noch besteht, sollte es mich wundern.

Du reagierst wohl auf Seife oder wie in meinem Fall auf einfaches Wasser.

Liebe Grüsse

Hi, seborrhoisches Ekzem. Haare weg. Nizoral 2% Creme (Wirkstoff: Ketoconazol), rezeptfrei erwerben und 2x tägl. auftragen. In 3-4 Tagen haste Ruhe. Falls nicht, ab zum Hautarzt. Gruß

BOOMBAPSOUND
Fragesteller

Hat mir sehr geholfen !!!

CliffBaxter  15.03.2018, 21:36

jup, hab ik auch, kann lästig sein

Kommt vom befeuchten der Lippen bei der kalten Jahreszeit . Einfach gut fetten.  Haut wird sich regenerieren und es wird aussehen wie davor.