Hey, ich habe komische Rötungen an meinen Kniekehlen?

kniekehle 1 - (Gesundheit, Körper, Arzt) kniekehle 2 - (Gesundheit, Körper, Arzt)

4 Antworten

Es könnte auch ein leichtes Ekzem sein, die Kniekehle ist dafür eine typische Stelle. Mein Tipp: Kauf Dir in der Apotheke eine leichte Kortison-Salbe (alle starken sind verschreibungspflichtig). Diese 2 Mal am Tag auftragen, am besten nach dem Duschen. Wenn keine schnelle Besserung kommt: zum Hautarzt.

Mach doch jetzt schon mal einen Termin, den kannst Du immer noch absagen, wenn die Salbe hilft! (Es dauert leider, einen Facharzttermin zu bekommen.)

Aus1EiMach2Ei
Fragesteller

Vielen Dank

Evtl. eine Allergie, oder zu enge Hosen mit übereinandergeschlagenen Beinen, quasi "Druckstellen".

Aus1EiMach2Ei
Fragesteller

Also ich habe in der Tat sehr enge Hosen, ich müsste mal schauen und hoffen das es besser wird, wenn ich weitere trage.

Danke

Wie wäre es mit arzt. Kann Alles sein von Allergie zum Ausschlag  oder was komplett anderes

Aus1EiMach2Ei
Fragesteller

Ja super .. Danke.. geholfen.. nicht..

Hallo! Ich weiß, die frage ist schon ein bisschen was her, aber warst du beim Arzt? Weißt du jz, was es ist? Habe nämlich sowas ähnliches. Würde mich sehr über eine Antwort freuen LG julia