Ausschlag in der Nase? Mit Foto? Bitte Hilfe?

Dies ist auf beiden Seiten zu sehen - (Gesicht, Nase, Hautprobleme)

3 Antworten

Hört sich vielleicht komisch an aber reibe mal mit dem Manuka Lippenpflege Stift bei Herpes über die Stelle und lasse dich von der Wirkung überraschen.

Google Apotheke

Kann auch sein dass du deine Nase zu oft schnaubst. Bei mir wird die auch rot, wenn ich krank bin. Vlt brütest du ja was aus

Trockene Haut, nicht weiter schlimm. Ein wenig Nivea Creme drauf und voila. Ich werd wohl Arzt.