Nasen OP misslungen?

7 Antworten

Das passier leider oft bei Nasen-ops (vor allem, wenn man sie öfter als einmal operieren lässt). Dann wird sie schief oder ein Nasenloch ist größer als das andere.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja ist nicht symmetrisch. Ist aber auch noch frisch. Sind noch irgendwelche Schwellungen da? Vielleicht könnte es dann daran liegen. Möglich ist alles.

Ja ist halt 11 Tage nach der OP. Es dauert circa 1-2 Monate bis man das Endergebnis sieht. Meine Nase sieht auch nur unsymmetrisch aus, weil die Nasenlöcher nicht gleich groß sind

@hahahaha93411

Die Nase an sich ist gut gelungen und sieht ganz hübsch aus. Wenn die Nasenlöcher vorher schon nicht gleich gross waren, dann ist das so. Man muss dem Arzt vertrauen, wenn er sagt, es dauert die Zeit bis das Endergebnis fertig ist. Die haben ja Erfahrung. Ich denke, es wird alles gut sein und werden. Ich glaube, die Op und jetzt auch, war und ist nicht einfach für dich. Das du den Mut hattest....

Meinungen? Oder ärztlichen Rat?

Meine Meinung: Ja, sieht schief aus. Ob das normal ist und noch verheilt weiss ich nicht, denn ich bin ja kein Arzt. Frag so einen.

Da solltest du mal den behandelnden Arzt fragen.

Vielleicht braucht es aber einfach noch etwas Zeit bis alles weiter ausgeheilt ist.

Es könnte gut sein, dass es noch nicht abgeschwollen ist. Habe schon 2 Nasen-Ops hinter mir, das braucht Zeit.

Was sagt der behandelnde Arzt dazu?