Ich weiß nicht mehr weiter. Habt ihr noch Cremes etc. oder Tipps die mir helfen?

Haut
Mund
Schmerzen
Neurodermitis
Arzt - (Geld, Arzt, Schmerzen)

10 Antworten

Hallo,

ich leide auch schon seit langem unter Neurodermitis. Da ich kein Fan von Kortison bin, nehme ich seit einem halben Jahr eine neue Creme, die mir eine Freundin empfohlen hat: Neuromed (von Skinlab), gibt es bei Amazon. Die Variante Neuromed Kids ist ohne Urea und brennt deshalb auch nicht, selbst wenn sie auf offene Stellen kommt.
Vielleicht hilft die Creme dir ja auch.

Gute Besserung!

Ich leide mit dir..
Mir hilft die Avène Serie sehr.. Vor allem das Thermalwasser. Leider alles nicht so billig, aber es lohnt sich. Bleib stark! Je mehr du dich darüber aufregst desto schlimmer wird es. Ich weiß besonders im Gesicht nervt es, aber du musst versuchen es einfach auszublenden. Du bist stärker als die ND!

Heyy, ich hab auch Neurodermitis seit meiner Geburt und es immernoch.
Von meinem Hautarzt habe ich so eine Salbe bekommen, die sich "Prednitop Salbe" nett. Sie hilft mir eigentlich am besten und die bekomme ich nur beim Arzt.
Ansonsten immer eincremen und Sachen vermeiden, die solche Ausschläge auslösen

Hallo, ich habe Schuppenflechte , allerdings am Unterschenkel, und verwende Optiderm Creme, die mir sehr gefällt, weil sie nicht fettet und schnell einzieht.

Die Creme ist allerdings nur äusserlich anwendbar, und ich weiss deshalb nicht, ob sie für die Mundpartie zu empfehlen ist.

Wenn die Cremes alle nicht geholfen haben dann probier doch mal die gute ,alte Bepanthen aus. Die hilft ja wirklich bei allem.