Schnelle Hilfe bei Neurodermitis

An beiden Augen an der gleichen Stelle und auch um den Mund! - (Haut, Creme, Neurodermitis)

4 Antworten

Das beste Mittel das dir auch Hilfe bringt ist zur NeuroPsori Sensitive Creme ohne Kortison für den Augenbereich geeignet auch das NeuroPsori Haut Öl ist für die Augen. Wirst sehen linder schnell und zuverlässig.

Apothekenfachhandel oder Google

Gehe aufjedenfall zum Hautarzt! Der kann dir weiter helfen! Er wird sich dein Auge anschauen und dich dann beraten wie es weiter geht. Eine Freundin von mir hat damals eine Creme bekommen, eine andere wiederrum Tabletten. Rufe einfach bei deinem Hautarzt an und sage ihm, dass es dringend sei!

Vielleicht bekommst du ja dann schon baldig einen Termin!

Anschließend gehst du in die Apotheke und holst, was er dir verschrieben hat!

Für die Zukunft alles Gute!

Lg

Hallo vielleicht Melkfett da ist ja kein Reizstoff drin? Hast du schon mal beim Hautarzt oder Apotheke gefragt was diese empfehlen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich leide seit meiner Kindheit an Neurodermitis, für mich war es eine ganz schlimme Zeit. Ich hatte das Glück eine Freundin von mir wohnte in Israel, wo ich 1 mal im Jahr hinfliegen konnte. Das tote Meer hat meiner Haut so gut getan, das ich nach zwei Tagen nichts mehr von meiner Neurodermits hatte. Ich war 1 Jahr komplett Beschwerde frei!!! Das ist so toll ohne jucken, brennen und kratzen Nachts durch zuschlafen. Leider kann ich da nicht mehr hinfliegen, meine Freundin wohnt da nicht mehr und es ist für mich nicht mehr bezahlbar.

 Ich habe mir schon selber tote Meersalz gekauft und mit ins Badewasser getan aber die Wirkung war gleich null. Aber ich habe zum Glück was gefunden was gegen Neurodermitis hilft und auch noch Kortison frei ist.  Kortison hilft zwar sehr schnell aber da durch wurde meine Haut sehr dünn.

Lamaseo Cantella hilft sofort. Ist rein pflanzlich und  ich könnte nur zugucken wie meine Haut wieder besser wird. Hände und Hals innerhalb eine Woche.  Bei Augen habe es etwas länger gedauert.

Ich hatte angst das es vielleicht zurück kommt deswegen habe ich auch die Thunlauri Kapslen bestehen aus reinen Kräuter, das Thunbergia Laurifolia ist in Thailand als Wunderkraut für die Haut sehr beliebt. Durch die blutreinigend, antiallergisch, entzündungshemmend, leberentgiftend und antibakterielle Wirkung ist es genau das richtige Mittel für fast alle Hautkrankheiten. Was ich nicht verstehen kann, bei uns in Westeuropa wird es als Mittel gegen Kater empfohlen. Ich habe die Kräuter über viele Monate eingenommen, am Anfang habe ich mit 3 Kapslen angefangen, jetzt nehme ich nur noch 1 Kps. Bin jetzt seit 8 Monaten dabei und Beschwerde frei. Irgendwann werde ich trotzdem noch mal nach Israel fliegen, das ist ein sehr tolles Land, was ich jedem nur empfehlen kann.