Bipa abnehmtabletten

5 Antworten

Die meisten Diäten taugen nichts und eben sowenig Gewichtsreduktions- Kapseln.

Spare lieber das Geld und ernähre dich gesund und abwechslungsreich.

Wenn du Diätpillen, u.s.w. nimmst, ist der Jo-Jo-Effekt schon vor programmiert, denn so bald du wieder futterst, nimmst du wieder zu.

Schau auch mal meinen Beitrag dazu hier: https://www.gutefrage.net/frage/abnehmen-ohne-diesen-jojo-effekt-?foundIn=answer-listing#answer-154491522

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  10.04.2015, 15:53

Danke fürs Sternchen freu :-)

Die bringen nichts! Dü müsstest schon welche in der Apotheke kaufen und die bekommt man vermutlich nur wenn man übergewichtig ist! Versuche es wenn mit farburnern und sport

Wenn sie das Fett binden kannst Du die Vitamine im Essen  nicht verwerten, wenn sie Kohlehydraten binden  bekommt man mehr Hunger auf  Letztere.

abnehmen funktioniert dauerhaft mit Tabletten genauso wenig wie mit Diäten! Ernährung leicht umstellen, Sport machen .... und kostet dich weit weniger als diese bunten Placebo-Pillen

wizkhalifagirl1
Fragesteller

Das weiß ich selber !!+. Ich mache regelmäßig  Sport und ernähre mich gesund ! Ich hab nicht gefragt wie ich abnehmen sollte sondern ob die jemand schon ausprobiert hat also sei so lieb und antworte entweder auf meine FRAGE oder garnicht ....

MiniMi92  12.03.2015, 16:26

meine Antwort bezog sich auf deinen Frageteil "wie gut funktionieren die?" und ich schrieb halt, dass sie garnicht funktionieren. Da ich dich nicht kenne, kann ich nicht wissen, wie aktiv du bist. also lies du auch bitte die Antworten richtig, danke.

Ich würd mir das Geld dafür lieber Sparen und in Gemüse, Obst und andere gesunde Lebensmittel investieren. Hast du deutlich mehr von als von irgendwelchen Tabletten die zwar viel versprechen aber nichts halten und ggf. sogar krank machen können.

wizkhalifagirl1
Fragesteller

Ich ernähre mich sehr gesund und dachte mir bloß  ob diese die gewichtsreduktion vielleicht beschleunigen :)