Hat jemand Erfahrungen mit Fatburner Kapseln?

5 Antworten

Es gibt nur einen Weg um dauerhaft und ohne Jojoeffekt abzunehmen, das geht nur in dem du den Kalorienverbrauch deines Körperst steigerst, Sport ist wie schon erwähnt da das effektivste Mittel, dazu eine ausgewogene Ernährung und nach etwas Zeit stellt sich der Erfolg ein.

In der ersten Zeit wirst du auch ziemlich zügig Gewicht verlieren ist aber kein Körperfett sondern ermal nur Wasser da geht dein Körper erst sehr viel später dran. Bei nem Ernährungsplan kann dir dein Hausarzt auch ganz gute Dienste leisten.

Nichts zu essen ist grundverkehrt da man das nicht dauerhaft machen möchte und vor allem kann , dein Körper schaltet während der Zeit des mangels um in eine Art Wintermodus, sobald du wieder "Normal" am essen bist lagert dieser stille Reserven an um für die Zeit des Mangels gerüstet zu sein.

Und Fatburner Kapseln, Shakes, naja Humbug halt - und mal ganz ehrlich wenn dir einer ne bunte Kapsel gibt und sagt davon kannst du morgen Fliegen glaubst ihm das dann? Nein also ist das ganze zeug was die Vertreiben im grunde nur Geldmacherei.

Diese ganzen Pulver und Kapseln sind Bullshit. Geh einfach mal Sport machen und iss gesund und ausgewogen. Kein Wunder, dass da nichts klappt, wenn du denkst durch "Abnehmshakes" tut sich da irgendwas.

Fatburner regen einfach nur das Schwitzen an, durch das Chili was enthalten ist. Aber wie gesagt, braucht man alles nicht.

Sport, Bewegung, gesunde Ernährung und zack, sieht man auch Ergebnisse. Nichts essen ist genau der falsche Weg. Bevor du überhaupt irgendwas anfängst: Lies Bücher, informier dich, WIE der Körper funktioniert. Wenn du ihm alle Nährstoffe entziehst ist es logisch, dass er nicht abnimmt, weil er alles einspart was er bekommt.

Die meisten Präparate setzen bei der Thermogenese an.

Hierbei soll der Körper zu einer verstärkten Wärmeproduktion angeregt werden.

Allerdings sollte man hiervon nicht all zu viel erwarten.

Ein knackiger Ganzkörperworkout verbrennt um Längen mehr Kalorien als solche Mittelchen.

Aber auch intensive Einheiten an der GA2/EB-Schwelle oder Intervalltraining auf dem Fahrradergometer, Ruderergometer oder Stepper können das bewirken.

Wenn ich so meine Trainings mit der Pulsuhr mitschneide, verfeure ich regelmäßig zwischen 650 und 850 kcal/h beim Sport.

Günter

Villeicht eine neuere Antwort für die Leute die dasselbe problem haben:)

Ich selber esse ziemlich gerne fast food oder süßigkeiten und bin etwas auseinander gegangen früher habe mir dan von Well&slim fett burner kapseln gekauft und viele citrusfrüchte zusätzlivh gegessen und habe mitlerweile eine top Figur und esse immernich ziemlich viel fast food:)

Hallo! Ich rate es dir sehr dringend ab. Diese Tabletten helfen einfach garnicht und es führt zum Jojo-Effekt!Eine gute Abnehmmöglichkeit:1 tag essen 1 tag nur wasser trinkenAlso an den Tagen die du isst, darfst du alles essen, wenns sein muss sogar 5 mal Schnitzel und Pommes an einem Tag.An den "Trinktagen" darfst du nichts außer Wasser trinken. Den ganzen Tag bis zum nächsten Tag um 6 Uhr, dann darfst du wieder deinen "Esstag" starten.

Ich habe dadurch 30 Kilo abgenommen. Natürlich nicht alles aufeinmal.