HCG Diät, eure Erfahrungen und Meinungen?

2 Antworten

Hallo :)

ich hab sie schon 2 mal gemacht und kann sie nur empfehlen.. finds immer schade, wenn Leute die null Ahnung haben und sonst auch nur klugscheissern alle runterziehen.

also ich hab einmal 6,5kg abgenommen und beim 2. mal 7kg. Nun habe ich ne Idealfigur. Bei Freunden waren es deutlich mehr Kilos, aber die hatten auch ein höheres Stargewicht. Das ist nämlich entscheidend.

es ist wirklich zum aushalten und 21 Tage sind machbar, vor allem weil mal jeden Tag auf die Waage steht und happy ist!! Ich hasse Diäten die langwierig sind, nur wars wichtig Erfolge zu sehen, denn mich demotiviert es sonst.

also die Tabletten sind schon gut, damit es einem gut geht, man keine Mangelerscheinung bekommt.

MSM, OPC, Omega3, Vitamine Mix und eben die Globuli. Bei hcg Coach bekommt man günstig ein Set! Oder eben einzeln bei Amazon. als Frühstück kann ich die Weider 80plus Shakes empfehlen. Die schmecken mega mit Wasser und sind für die Diät definitiv geeignet, sind über Amazon am günstigsten. Die haben 110 Kalorien pro Shake.

mittags und abends 100g Proteine in Form von Fleisch, oder Fisch. (Nicht alles erlaubt) mit Salat oder Gemüse.

insgesamt sollte die Kalorienzahl am Tag 500-max 800 betragen, incl Shake-Mittag-Abendessen.

Dh anwiegen und zählen. Den Bogen hat man aber schnell raus, dann weiß man wieviel mal verwenden kann.

kein Fett, kein Zucker!!!! Null!

Kaffee mit Xuker Light und evtl Madelmilch

Braten mit wenig Kokosfett ist auch gut. Zum Glück ist Grillzeit, da ist es ja einfacher

Snacks sind zwischen den Mahlzeiten erlaubt

2x grüner Apfel oder 2x Grissinis

Die Globulins nimmt 3x 5 Stück vor den Mahlzeiten. Ca 25min davor!! Das ist wichtig.

hoffe konnte etwas helfen! LG

Denise080580  02.07.2018, 22:33

Damit meinte ich jetzt nicht warsemipro.. Sondern eher die im Netz so übelst über die Diät abziehen, obwohl sie nicht wissen was Sache ist.. eine gewöhnliche Stoffwechselkur ist nichts anderes.. nur ohne HCG

und mir ging’s wirklich gut und auch nach der Diät.. man achtet ganz genau auf das was man sich in den Mund schiebt.. ich esse heute alles und auch Pizza, Eis, Chips usw. aber etwas bewusster- Fakt ist, ich hab nicht zugenommen +- 1kg

Guten Morgen, ich habe noch nichts über diese Diät gelesen und kenne auch niemanden, werde mich aber mal darüber informieren.

Aber ich muss ganz ehrlich vorweg sagen, wenn ich schon Kapseln und Ergänzung lese mit was für einer Häufigkeit, kann diese Diätform nicht gut sein, dass ist meine persönliche Meinung.

Ich würde auch behaupten, das nach den X-Wochen, wenn das normale essen wieder anfängt die Kilos zurückkommen, der sogenannte JoJo-Effekt.

Wenn du Körperlich gesund bist, treib Sport, kurbel auch den Stoffwechsel an ohne Kapseln und Tabletten.

Lass das Süße größenteils weg und sei ehrlich zu dir selbst. Iss ausgewogen und für den Anfang schau das auch etwas Gemüse überall mit einbaust, aber so, dass es dir noch schmeckt, irgendwann kommt das von alleine.

Wünsche dir viel Erfolg mit welcher Art von Diät oder Ernährung und die Disziplin bringt dir den Erfolg :)