Wo kann ich HCG Spritzen oder Tropfen bestellen die auch wirklich gut sind? Wer hat Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

HCG 0%
Spritzen 0%
Diät 0%
Tropfen 0%
500 kcal Rezepte 0%
Pregnyl 5000 0%
bestellen 0%

3 Antworten

In dem Buch "Die HCG Diät" von Anne Hild und in dem Buch " Fettfrei+Lecker" vonElisabeth Engler sind ganz tolle Rezepte mit ganz geringer Kalorienzahl.Hab schon einige ausprobiert, lecker!

Vitaconcep in Hannover führt diese Diät unter ärztlicher Aufsicht. Du musst entsprechendes Blutbild vorlegen oder durch den Arzt machen lassen. Wenn die Blutwerte ok sind, kannst diese Diät kaufen. Kosten ab 300 €.