Es geht um die HCG Tropfen. Wer kann dazu was sagen?

Tropfen - (Diät, HCG) Pillen  - (Diät, HCG) pillen 2 - (Diät, HCG) pillen 3 - (Diät, HCG)

5 Antworten

Du wist lachen aber das funktioniert leider tatsächlich wenn man sich dran hällt. Das ominöse ist: Du darst da nur 500-700 kcal am Tag zu dir nehmen. Da dacht ich mir auch: Klar nehm ich da ab. Wenn du aber die Vitamine und Ergänzungen nicht zu dir nimmst geht es dir nach 1er Woche als würdest du sterben ^^ + Das ganze wirckte Darmreinigend was der Verdauung extrem gut tut und deinen Stoffwechsel puscht.

Freunde von mir haben damit in 2-3 Monaten bis zu 15 KIlo abgenommen.

FranzPS  31.10.2014, 13:39

Aber ist es nicht so, dass die Gewichtsabnahme durch die geringe Kalorienaufnahme zustande kommt und nicht durch dieses Präparat? Ist nur so eine Vermutung

Desox  31.10.2014, 13:39
@FranzPS

Ja natürlch hast du recth. Aber iss mal nur 700kcal am Tag. Das hällst du ohne die Ergänzungsmittel nicht aus. Du siehst dann wie ien Zombie aus.

Bennykater  31.10.2014, 18:31
@Desox

Und wie lange willst du diese Art der Ernährung noch durchführen? Was kommt danach?

Davor kann man nur warnen. Diese Diät kann direkt in eine Essstörung führen. Da die Mittel dafür in einem Multi Level Marketing System verkauft werden, das bedeutet, dass viele Leute daran mitverdienen können, wenn man etwas kauft, findet man auch sehr viel Werbung, verpackt als Bericht über gute Erfahrungen. Man bezahlt sehr viel Geld und riskiert seine Gesundheit. Mit einer so geringen Energiezufuhr nimmt eigentlich jeder relativ schnell ab, am besten soll man dazu noch sehr viel Sport treiben. Aber der Jojo-Effekt ist programmiert. Das ist ja keine vernünftige Langzeiternährung. Sowie man aussteigt, und wieder isst wie zuvor, stürzt sich der Körper auf alles, was er vermisst hat. Man wiegst über Kurz oder Lang mehr als zuvor, wie bei jeder Diät. Das funktioniert leider immer nur kurzfristig. Zum Abnehmen bedarf es einer ausgewogenen Ernährung und mehr Bewegung als zuvor. Dann klappt das zwar langsamer, aber auch beständig - ohne sich zu quälen und viel Geld für überflüssige und ungesunde Präparate auszugeben.

Du hast Recht, das ist eine "Dummendiät". Sie wird sicher abnehmen, aber Jo Jo ist vorprogrammiert. Aber ihr Konto, das noch mehr abnehmen wird, profitiert nicht vom Jo Jo Effekt. Lies mal hier nach:

http://www.jolie.de/artikel/hcg-tropfen-2026682.html

Meine Meinung: Abzocke. Besser:

Gesund abnehmen, satt essen und genießen

Schlank ohne Diät? Effektiv und gesund abnehmen? Das geht! Indem Sie nicht die Essensmenge reduzieren, sondern Lebensmittel mit niedriger Energiedichte essen – selbst süße Sünden sind erlaubt (...) http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen