Warum bleibt meine Periode aus?hcg?

6 Antworten

In den Globulins ist kein echtes hcg drin soweit ich das weiß. Hatte die Diät auch mal gemacht, aber keine pille genommen. Lt meiner Beraterin ist das echte Hormon nicht erlaubt

Hattest du vor 2 Monaten ungeschützten geschlechtsverkehr, oder mit einem Jungen Händchen gehalten und geknutscht

nein hatte ich nicht

Keine Sorge, das hat mit den Globuli nichts zu tun. In der üblichen Dosierung (HCG vermutlich in C30) hast du in denen überhaupt keine Wirkstoffe, kein einziges Atom. Du nimmst damit lediglich den Trägerstoff Zucker zu dir. Der hat keinen Einfluss auf deinen Zyklus.

Bei einer C30-Potenz wäre das Verdünnungsverhältnis übrigens so wie ein Stück Würfelzucker verteilt auf mehrere Milliarden Galaxien. Nur um dich zu beruhigen...

@Bennykater

... und selbst wenn es reines hCG wäre, könnte es nicht wirken, wenn man es schluckt. Die Gonadotropine sind Proteine, die werden im Magen ganz simpel verdaut. Wenn sie wirken sollen, muss man sie spritzen.

Ob es also reines Zucker (wie hier) oder reines hCG ist, spielt allerhöchstens bei Preis eine Rolle.

Geh lieber mal zum Arzt! Das können so viele Gründe sein... Globolies sind schwach dosiert, aber ausschließen kann man nicht, dass sie was damit zu tun haben. Eine eindeutige Antwort kann dir nur ein Gynäkologe geben.

Wenn du die Pille nimmst dann ist das normal...mach aber mal lieber ein schwangerschaftstest