3-Monats-Spritze, kommen meine Probleme davon?

5 Antworten

Wenn die Frau ihre Regel nicht mehr bekommen kann, dann hat es oft schlechte Auswirkungen auf den Körper. Diese Geschichte hat ja einen bestimmten Grund. Zudem vertragen viele die Gestagenverhütung nicht.... Versuch es mal mit dem Nuva Ring, der wird recht gut vertragen (zwar auch Gestagene aber niedriger dosiert), du bekommst deine Regel und es ist trotzdem komfortabel.

Ja das kann durchaus von der spritze kommen, es ist ja schließlich eine gewaltige hormonballung die da in dein Körper abgegeben wird, es kommt ganz oft vor das Frauen danach mit übelkeit und anderen gebrechen zu tun haben. Wenn du ein einfaches verhütungsmittel suchst, frag deinen FA mal nach dem Nuvaring.

hi ich habe die dms ende januar bekommen hätte sie ende april wieder bekommen müssen aber ich hab fast 20 kilo zugenommen von 55 kilo auf 73 kilo :-(

ich hatte die ersten 2 monate fressatacken und jetzt vermehrt übelkeit ein trockenen hals und einfach komisch aufgebläht mein bauch sieht aus als wäre ich schwanger kommt das denn von der dms von dem absetzen ?

liess mal die packungsbeilage odder frage dein arzt. dein meine ex hatte damit keine probleme.