Vollheitsgefühl und Übelkeit

4 Antworten

das ist eher ein fall für den arzt (es gibt verschiedene möglichkeiten,mit denen du nichts anfangen kannst,wenn du sie wüsstest. deshalb ist der arztbesuch das beste.der weiss es und weiss,was da zu tun ist).

Hi! Das klingt nach einer Magen-Darm-Grippe. Kamillen- oder Pfefferminztee trinken, Dich beim Essen etwas zurückhalten, also Schonkost, nichts Fettes, keine Hülsenfrüchte, keine Süßigkeiten. Das geht üblicherweise in wenigen Tagen vorüber, wenn Du Deine Verdauungsorgane etwas schonst. LG

Hallo ich habe so etwas auch.Ich muss nach 2 Darmspiegelung wo der Arzt immer noch nichts raus bekommen hat Medikamente nehmen.Ich rate dir aber zum Arzt zugehen da so etwas schlimme folgen haben kann. MFG Mexomen

zum Arzt gehn wär wohl das beste