Sehr schwache Regelblutung?

4 Antworten

entweder sind es schmierblutungen und deine richtige regel muss erst noch einsetzen oder dieses mal sind deine tage eben nur sehr abgeschwächt. wenn es jedoch beim ausfluss bleibt kannst du dich ja mal bei deiner frauenärztin informieren (:

in deinen alter kann die blutung immer noch gut schwanken. einen minat ist sie stärker,im nächsten schwächer. mal abgesehen davon,ist es ja erst der 2. tag deiner periode. kann gut sein,dass die richige blutung noch kommt

War deine Blutung schon immer schwach oder ist das nur dieses mal so? Wenn sie schon immer schwach war dann kann es normal sein. Manche Frauen haben ihre Blutung nur ganz schwach und es ist kein richtiges Blut. Andereseits kann es auch sein, dass sich das bei dir alles erst richtig einpendeln muss. Du bist ja schließlich erst 14, also noch mitten in der Pubertät. Das kann sich alles noch ändern.

ich denke mal das das schmierblut ist.

das hatte ich auch ca 2 bis 3 tage lang und dachte es wäre meine periode, war sie aber nicht (es war auch ganz wenig und auch eher braun). und dann nach 3 monaten hatte ich dann wirklich meine regel.