braune blutung während pillenpause- schwanger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blutung unter Pille ist eh keine Periode und hat auch keine Aussagekraft über schwanger oder nicht. Bei Fragen oder Problemen bespricht man diese mit einem Arzt.

Nein, das ist kein Anzeichen.

Die Periode kommt mal mehr und mal weniger stark, auch die Farbe kann sich mal unterscheiden.

ganz einfach altes blut

Das hat garnichts zu heißen. Dein Körper ist ein lebender Organismus und reagiert eben nicht immer gleich!