Blutung vor der Pillenpause

4 Antworten

Das kann durchaus normal sein, sowas ist ganu gut bekannt als Zwischenblutungen, wenn man viel Streß hatte oder so kann so etwas durchaus auftreten.

Ich nehme seit 4 Jahren die Pille, das erste halbe Jahr lief alles so, wie es sein soll. Dann fing es an, dass ich meine Tage vor Beendung der Pilleneinnahme bekommen habe, bis sich das eine Woche ca. vorgeschoben hatte. Also bekam ich die Tage, wärend ich noch die Pille nahm, so dass in der Pillenpause garnichts mehr von den Tagen spürbar war. (Mir wurde gesagt, dass das mal durch die Pille danach ausgelöst wurde, komisch nur, dass das geblieben ist).Seit ca. 2 1/2 Jahren kann ich das also einschätzen und es war okay für mich - diesen Monat bekomm ich sie allerdings nicht eine Woche vorher - ich habe noch 2 Pillen zu nehmen und von der Regel ist immernoch nichts zu spüren.... Mich beunruhigt das etwas, kann es also sein, dass sich das auf einmal doch wieder eingependelt hat? Oder muss ich mir Sorgen machen, dass ich schwanger bin..?

Mach dir keine Sorgen nimm einfach gewohnt deine letzten Pillen und mach deine Pause. Das ist ganz normal das die Tage auch mal wärend du noch die Pille nimmst, kommen. Alles Normal.

Keine sorge ;) das ist normal du nimmst die pille ja auch erst 7Monate .. & vorkommen kann des Immer.! :)