Keine Blutung in der Pillenpause LAMUNA 20?

2 Antworten

Es kann sogar sein, dass du dieses Mal gar nicht deine Tage bekommst wegen der Hormonumstellung. Mach dir also deshalb keine Gedanken.

Bei der nächsten Pause kommen die sicher dann ganz normal.

The13thgirl
Fragesteller

Okay danke weil mittlerweile ist der 3 tag und hatte mich deshalb leicht gewundert auch wenn so viele schreiben das das normal ist ist es trotzdem irgendwie ein komisches gefühl wenn nichts kommt

PastinakiGirl  22.08.2017, 18:11
@The13thgirl

ja das kenne ich auch. Aber das passiert mal. Bei mir kommt sie z.B auch gar nicht, wenn ich zu viel Stress habe. Das kam jetzt in 10 Jahren Pille nehmen schon öfter vor. Man wird nervös, aber es ist immer alles gut. Und gerade in der Anfangszeit muss sich der Körper erstmal drauf einlassen.

Pangaea  22.08.2017, 18:13

Die Abbruchblutung in der Pillenpause ist etwas anderes als "die Tage".

Wenn du schon gelesen hast, dass es normal ist, wenn die Blutung in der Pillenpause später oder gar nicht kommt - warum machst du dir dann Sorgen?

Meinst du wirklich, die Hersteller schreiben in ihre Packungsbeilage etwas Falsches rein?

The13thgirl
Fragesteller

Nein aber bin sehr gut darin mir selbst etwas panik zu machen und so ist eigentlich echt bescheuert trotzdem danke für die Antwort ☺️

Pangaea  22.08.2017, 18:19
@The13thgirl

Es gibt gar keinen Grund zur Panik.