Was könnte das auf den Bildern sein? Blutungen und Schmerzen trotz Pille?

10 Antworten

Durch Stress oder anderer Belastung kann es durchaus passieren das du ungeplanterweise deine Periode bekommst.

Das ist Normal und für gewöhnlich nicht schlimm. Sollte es länger als eine Woche anhalten, würde ich dennoch vorsichtshalber einen Frauenarzt aufsuchen.

Aber bisher scheint mir das eher eine Stressperiode zu sein

Sieht aus wie Blutegel 🤮

musst das sein

Die Frage ist 2! Jahre alt. FS Hat nur die eine Frage gestellt. Ich vermute die Frage hat ein Troll hochgeholt.

@MarSusMar

Hahaha wieso du sdi

Ist das hier auf einer Slipeilage zu sehen oder auf einer Küchenrolle?

Woher ich das weiß:Recherche

Klopapier??

hey.also die bilder waren nicht notwendig. nicht jeder möchte und kann das sehen!

es hätte auch eine genaue beschreibung gereicht.

hier kann dir keiner helfen, das kann nur dein arzt! bitte gehe auch dahin!

Du meine Güte! Jede Frau hier kennt das und den Männern wird so ein bisschen Blut ja wohl keine Ohnmacht verursachen? :)

@Beutelkind

Bisschen Blut? Digga das sieht aus wie ein Alien.

@Beutelkind

Ich als Frau kenn das und habe trotzdem kein Bedürfnis danach, mir den Blutschleim anderer Frauen anzusehen. 🤢

@madtzu

Komm runter, für uns ist das Alltag. Du wirst es überleben das mal zu sehen.

Angebrachter fände ich es ehrlich gesagt, wenn hier user gerügt würden, welche Fragensteller als "Potts.u" bezeichnen!

Man kann nicht alles beschreiben. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!