Was könnte das auf den Bildern sein? Blutungen und Schmerzen trotz Pille?

 - (Frauen, Pille, Periode)  - (Frauen, Pille, Periode)

5 Antworten

Mir ist soeben schlecht geworden... und dabei bin ich eine Frau die das selber hat. 😅 bei anderen kann ich so was unvorbereitet nicht sehen. 🤢

Lass die Bilder in Zukunft weg und gehe damit besser zum Gyn...

Und das sind Reste vom Gebärmutterschleim, was abgetragen wurde + Blut. Ganz normale Periode eben. Das hat ich jeden Monat, werfe mir auch nix ein und der Gyn meinte bei einer Untersuchung, bei mir ist alles paletti.

Da du aber die Pille nimmst: Ab zum Gyn.

Hautfetzen, schreibst Du ja schon...^^ Menstruationsblut, gestochen scharf abgelichtet! :)

Bei den von Dir geschilderten Beschwerden solltest Du beizeiten mal Deinen Gyn aufsuchen!

Durch Stress oder anderer Belastung kann es durchaus passieren das du ungeplanterweise deine Periode bekommst.

Das ist Normal und für gewöhnlich nicht schlimm. Sollte es länger als eine Woche anhalten, würde ich dennoch vorsichtshalber einen Frauenarzt aufsuchen.

Aber bisher scheint mir das eher eine Stressperiode zu sein

Es kann sein, dass du eine Schnierblutung hast, und dass da Gewebsreste mitgegangen sind. Würde aber trotzdem lieber zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey.also die bilder waren nicht notwendig. nicht jeder möchte und kann das sehen!

es hätte auch eine genaue beschreibung gereicht.

hier kann dir keiner helfen, das kann nur dein arzt! bitte gehe auch dahin!

Du meine Güte! Jede Frau hier kennt das und den Männern wird so ein bisschen Blut ja wohl keine Ohnmacht verursachen? :)

@Beutelkind

Bisschen Blut? Digga das sieht aus wie ein Alien.

@Beutelkind

Ich als Frau kenn das und habe trotzdem kein Bedürfnis danach, mir den Blutschleim anderer Frauen anzusehen. 🤢

Angebrachter fände ich es ehrlich gesagt, wenn hier user gerügt würden, welche Fragensteller als "Potts.u" bezeichnen!

Man kann nicht alles beschreiben. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Was möchtest Du wissen?