Was könnte das auf den Bildern sein? Blutungen und Schmerzen trotz Pille?

 - (Frauen, Pille, Periode)  - (Frauen, Pille, Periode)

5 Antworten

Mir ist soeben schlecht geworden... und dabei bin ich eine Frau die das selber hat. 😅 bei anderen kann ich so was unvorbereitet nicht sehen. 🤢

Lass die Bilder in Zukunft weg und gehe damit besser zum Gyn...

Und das sind Reste vom Gebärmutterschleim, was abgetragen wurde + Blut. Ganz normale Periode eben. Das hat ich jeden Monat, werfe mir auch nix ein und der Gyn meinte bei einer Untersuchung, bei mir ist alles paletti.

Da du aber die Pille nimmst: Ab zum Gyn.

Hautfetzen, schreibst Du ja schon...^^ Menstruationsblut, gestochen scharf abgelichtet! :)

Bei den von Dir geschilderten Beschwerden solltest Du beizeiten mal Deinen Gyn aufsuchen!

Es kann sein, dass du eine Schnierblutung hast, und dass da Gewebsreste mitgegangen sind. Würde aber trotzdem lieber zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Stress oder anderer Belastung kann es durchaus passieren das du ungeplanterweise deine Periode bekommst.

Das ist Normal und für gewöhnlich nicht schlimm. Sollte es länger als eine Woche anhalten, würde ich dennoch vorsichtshalber einen Frauenarzt aufsuchen.

Aber bisher scheint mir das eher eine Stressperiode zu sein

Geh sofort zum Arzt. Oder willst du unfruchtbar werden riskieren. Keine Zeit verlieren.

Was möchtest Du wissen?