Menstruationsschmerzen vor Pillenpause

5 Antworten

Hey akemi03 ;) erstmal Frohes Neues ;) Hier ein Link, der dir eventuell weiterhelfen kann, denn es kann sich auch um das PMS-Syndrom handeln, worunter viele Frauen leiden :) Liebe Grüße,

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Fezzi  02.01.2012, 14:35

Danke für den Stern ;)

Okay, hatte nämlich Angst, dass ich trotz Pille schwanger sein könnte. Jetzt hab ich seit gestern die typischen Schmerzen inklusive nem komischen Gefühl beim Sitzen.

hey akemi

ja das ist normal das habe ich acuh immer....kann man nichts dran machen :D

lg jennychen :o)

Also dann is es auch eher unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, oder ? :D Kann erst am Dienstag testen und mach mich schon die ganze Woche über verrückt (hatte auch ne schmierblutung)

Doch das ist normal...