Schützt die Pille noch nach einer Vollnarkose?

2 Antworten

Dormicum ist kein Narkosemittel. Du warst sediert und hast geschlafen. Alles gut.

Wenn du etwas über Wechselwirkungen wissen möchtest, solltest du das deinen FA fragen.

FZ

Schau dazu mal in den Beipackzettel. Da stehen Nebenwirkungen und auch Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten drin, ich kann mir auch vorstellen, dass gerade bei der Pille drinsteht, inwiefern da Narkosemittel, Drogen, etc. eine Gefahr darstellen.

Schadet ohnehin nicht, das durchzulesen, weil man dann weiß, welche Nebenwirkungen darauf zurückzuführen sind und was man sich da eigentlich einschmeißt. So unbedeutend ist die Pille ja jetzt auch nicht ;-)

Alles Gute!

ichbinich2000