Keine Pille mehr, was tun?

3 Antworten

Hallo Kim9921

Wenn  die  Pause  länger  als  7  Tage  dauert  dann  ist  das  wie  ein   Vergessen  in  der ersten Einnahmewoche: Die versäumte Pille sofort nachnehmen, auch wenn  man eventuell 2 Pillen  zugleich nehmen muss. Dann wieder normal weiternehmen.   Aber  die nächsten 7 Tage auf alle Fälle zusätzlich verhüten. Auch bei GV in den 7 Tagen vor dem Einnahmefehler besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

War Montag ihr erster Pausentag? Dann muss sie spätestens morgen, also am Montag, wieder die Pille einnehmen.

Somit hat die Zeit um morgen zum Arzt zu gehen und sich ein neues Rezept für die Pille zu holen. Wenn die die in der öffentlichen Apotheke kauft und nicht irgendwo übers Internet kann sie ihr Medikament auch schon am selben Tag bekommen.

Warum sprichst Du von dir in der 3. Person? Schämst Du dich?

Musst Du halt n Monat enthaltsam sein oder anders verhüten...

Kim9921
Fragesteller

Ich schwöre es geht hier um ne Freundin von mir und nicht um mich

DerEinsiedler  14.06.2020, 00:37
@Kim9921

ist das wichtig? :-)

Kim9921
Fragesteller
@DerEinsiedler

Naja dir scheint es ja anscheinend wichtig zu sein.