Schmerzen im Unterleib vor Pillenpause?

2 Antworten

Ja das ist normal. Wenn es nicht allzu schlimm ist kannst du es dabei belassen oder du probierst eine andere pille aus. Aber wenns nicht so schlimm ist und du sonst keine Nebenwirkungen hast würde ich dabei bleiben, ausser es stört dich halt.

Alles gute.

Nudelauflauf28
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die Schmerzen sind wirklich nur leicht und toitoitoi ich habe keine anderen Nebenwirkungen.

LinnyPenelope  10.04.2021, 12:04
@Nudelauflauf28

Gerne.

Ok dann denke ich ist es das beste wenn du dabei bleibst. Sprich es das nächste mal aber trotzdem beim Frauenarzt an das du das hast. Beobachte es und sollte es schlimmer werden dann geh bitte zum Frauenarzt.

Alles gute

is safe