Desirett Pille Gewichtszunahme?

5 Antworten

Besprich das mit deinem Arzt.
Es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten zu verhüten, wenn ein Hormonpräparat nicht das richtige für dich ist.

Hallo,

von der Pille nimmt man nicht zu das sind wasserablagerungen die wieder rausgehen

aber du nimmst eine Minipille bei der das eigentlich nicht vorkommen sollte

wenn sie dir nicht gut tut setz sei ab

LG pvris15

Aber Gewichtszunahme steht bei meiner Pille als häufige Nebenwirkung.

@DarkLea

Das ist korrekt - dennoch nimmt man nicht richtig zu das sind wasserablagerungen.

sie kann höchstens den Apetit anregen dass man mehr isst und dadurch zunimmt

Wenn dir die Pille nicht gut tut ist es u.U. wohl das Beste diese Abzusetzen. Das liegt aber bei dir.

Mir geht es mit hormonfreier Verhütung jedenfalls besser. Das musst du für dich selbst herausfinden.

Lg

HelpfulMasked

Die zwei Wochen reißen es nicht mehr raus..

erkundige dich doch mal nach hormonfreien Verhütungsmitteln wie gynefix oder kupferspirale

bespreche das doch erst mal mit deinem Arzt.