Persönlichkeitsänderung nach Pille? An ALLE die die Pille abgesetzt haben.. HILFE

5 Antworten

Als ich meine Pille absetzen musste, hat sich bei mir gar nichts geändert. Bin genauso wie vorher auch. Jut ich nehme mittlerweile eine andere Pille, aber meine Pillenpause war gut 1 Jahr lang gewesen und wie gesagt verändert habe ich mich kein bisschen

Auch wenn es jetzt nur eine Meinung ist, beruhigt mich das schonmal... :) Danke

@ShnitzelSupreme

Hab noch vergessen. Eine Freundin von mir hatte auch ihre Pille abgesetzt. Und hatte diese auch 4 Jahre nicht genommen. Sie hat sich auch nicht geändert :) Ist mir allerdings aber auch sehr neu, das man sich dann in der Persönlichkeit ändern soll

@Elayla

Ok. So langsam bin ich denk ich beruhigt:) Danke noch für die andere Erfahrung!

@ShnitzelSupreme

gern geschehen :) Achso noch ne kleine Vorwarnung. Wenn du die Pille absetzt, ist es durchaus normal das man nach dem Absetzen der Pille, die Regelblutung bis zu 12 Wochen nicht hat. Weiß nicht ob dus weißt, aber sicher ist sicher, nicht das du dich erschreckst :)

Als ich die Pille abgesetzt habe, habe ich schnell ein paar Kilo abgenommen und hatte am Anfang Haarausfall und Schmerzen in den Brüsten, das hat sich aber alles nach einer Zeit wieder gelegt.

Danke für die Antwort:) Und Persönlichkeitsmäßig hat sich nichts großartig geändert?

@ShnitzelSupreme

Nicht, dass es mir großartig aufgefallen wäre. Und wenn dann eher zum Positiven.

Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und es ist WUNDERBAR! Zwischen mir und meinem Freund lief es nie besser (über zwei Jahre zusammen) und wir haben auch wieder leidenschaftlichen sex ;) mir geht es wieder gut und meine "launen" sind auch nicht mehr da!!! kann es nur empfehlen. habe auch wieder abgenommen.

Noch ein beruhigendes Kommentar :) Vielen Dank

Ich hatte die Pille nach 10 Jahren abgesetzt und es änderte sich nichts, außer dass ich schwanger wurde. Stell dir mal vor, jeder würde so eine starke Veränderung mit machen, dann würden sich die Paare die Nachwuchs planen ja eher trennen, als schwanger zu werden. Ich glaube die Warscheinlichkeit ist sehr gering, dass sich dein Wesen und dein Männergeschmack nun ändern wird.

Ok danke für die Einschätzung. Ich habe einfach Angst davor, dass sich was ändert, was bis jetzt so schön ist... Und wenn man dann noch so etwas liest :/ Und Glückwunsch zur Schwangerschaft falls das noch was aktuelles ist ;)

da brauchst du nicht nur die frauen fragen, denn in den pillen sind hormone und wenn der "entzug" entsteht dann verändert man sich. doch soweit das man sich entliebt ???

Ich weiß ja auch nicht. Ich hab das halt jetzt schon sehr oft gelesen (da ich auch gezielt danach gesucht habe weil ichs auch nicht so geglaubt habe).

Was möchtest Du wissen?