Brauner Ausfluss nach Antibiotika einnahme?

3 Antworten

Bei google kommt sowas gerne mal zu stande.. am ende ist das ganz normal und endet nachdem du alle deine Antibiotika eingenommen hast.

Kirby2012
Fragesteller

War das jetzt Sarkasmus oder ernst gemeint :D Konnte man nicht so ganz ableiten. :D Also meine Antibiotika habe ich schon am Freitag zuende gehabt. Also jetzt ca. 5 Tage danach hat der braune Ausfluss angefangen. Also ist es normal und hört bald wieder auf?

Einen Zusammenhang zum Antibiotikum- unabhängig von der Dauer der Einnahme - kann ich mir weder vorstellen noch ist er mir bekannt gewoden. Das aht andere Ursachen .Dein Gyn weiß das. Keine Angst bitte. Klingt nicht anch etwas Bedeutsamen. Keine Angst bitte.

Bei vielen Frauen bildet sich bei Antibiotikaeinnahme ein Scheidenpilz. Das kann man mit Mitteln aus der Apotheke (nach eingehender Beratung natürlich) bekämpfen. Bei Dir scheint es schon so weit fortgeschritten zu sein, dass ich einen Arztbesuch empfehlen würde, da hier anscheinend mit verschreibungspflichtigen Sachen gearbeitet werden muss. P.S. Ich würde nicht mehr lange damit warten....