Wie lange sollte ich nach der Einnahme von Monuril nicht auf die Toilette?

2 Antworten

Mir ist auch keine Wartezeit bekannt. Allenfalls finde ich dies hier:

Das Mittel wird nach dem Auflösen in einem Glas Wasser zwei Stunden nach dem Abendessen eingenommen. Eine vorhergegangene Entleerung der Blase ist zu empfehlen.

http://www.netdoktor.at/medikamente/monuril-3-g-granulat-273411

loryi
Fragesteller

Ohje da stehen ja andere Dinge als in der Packungsbeilage. Trotzdem danke!

antnschnobe, UserMod Light  12.06.2015, 12:27
@loryi

Nicht verrückt machen lassen, es gibt ja unterschiedliche Auslegungen.

Einfach einnehmen, viel trinken und abwarten. Habe es selbst schon genommen, und besten Erfolg damit.

Gute Besserung!

Du kannst jederzeit aufs Klo gehen. Das wird ja vom Körper aufgenommen und landet nicht in deiner Blase.

loryi
Fragesteller

Danke! Im Internet steht nämlich oft, dass man das nicht tun sollte ..

Kandahar  12.06.2015, 12:27
@loryi

Gerade bei einer Blasenentzündung ist es sehr wichtig viel zu trinken und so die Keime heraus zu spülen.