Zyklus verschoben nach Autounfall?

2 Antworten

Ja es ist sehr wahrscheinlich, dass sich der Zyklus nach so einem Stress erstmal verzögert. Dein Körper muss sich ja auch erstmal wieder erholen von dem Schock. Auch kann es durch die Schmerzmittel sein das sich es verzögert. Hast du mal in der Packungsbeilage geschaut?? Durch den Schock und die Medikamente kann es auch einfach nur sein das die Tage nicht so stark sind, Schmierblutung ist ja da.

Wenn du gar nicht mehr weiter weißt dann frag vielleicht mal deinen Frauenarzt oder Hausarzt. Aber eigentlich musst du dir keine Sorgen machen.

Gut das dir nicht mehr passiert ist auf jeden Fall. Sei froh das du noch so heil davon gekommen bist! :)

Stress macht Zyklusverschiebungen, du must dir keine Sorgen machen. Nimm einfach ganz normal die Pille wieder nach der Pause. Gute Besserung!