Schwanger oder nicht? - was denkt ihr?

hier ein Bild

FÜR ALLE DIE IN DER SITUATION SIND: ER WAR NEGATIV!

3 Antworten

Hey!
Ich habe genau den selben Test wie du gemacht den Test habe ich 2 mal gemacht und hatte jedes Mal die selbe dünne blaue Linie und die kam auch erst zig Minuten obwohl man ihn nicht mehr ablesen soll. Das ist bei diesen Test ein bekanntes Problem! Hole dir einen digitalen Test da hast du Gewissheit so habe ich es gemacht - und ja ich bin schwanger obwohl die Linie erst so spät kam und so schwach war ! Eine Verdunstungslinie sollte eigentlich nicht blau sondern eher gräulich sein da die blaue Farbe nur reagiert wenn du das HcG Hormon in deinem Urin hast 😊
Liebe Grüße & viel Glück 🌼
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

“klar negativ“

“NACH 10 MINUTEN NICHT mehr lesen“

Trotzdem liest du und bist dann auch noch verunsichert? keine Ahnung ob dir ein Arzttest die Sicherheit bringen kann aber du bist klar negativ nach deiner Schilderung

Luisa623
Fragesteller

Okay, danke für deine Hilfe! Das ist echt dumm gewesen draufzuschauen..

Gehe am besten zum Arzt...