Bin ich schwanger oder ist das eine Verdunstungslinie?

Schwangerschaftstest - (schwanger, Schwangerschaftstest)

1 Antwort

Also ich hatte den gleichen Test... und das ist irgendwie wirklich weit weg.

Im Normalfall zeigt es nur den zweiten Strich, wenn du schwanger bist. Aber da steht ja auch, dass sich nach der Zeit das Testergebnis noch optisch verändern kann. Sah das nach der Minute oder zwei genau so aus wie jetzt?

Ich hab direkt noch einen Clear Blue hinterher geschoben... Vllt. solltest du auch einfach noch einen zweiten Test kaufen ;)

meeeLouissa
Fragesteller

Also der Schwangerschaftstest hat sich optisch nicht mehr verändert. Ich werde mir vermutlich einen zweiten kaufen müssen :/

Kasumix  19.06.2016, 18:12
@meeeLouissa

Mein zweiter Streifen ist links daneben - ca. in dem Abstand wie der Strich zum Blauen hat.

Vllt. zu weit in den Urin getaucht?

Hast du den Morgenurin benutzt?

Ja mach das lieber ;) Ist auch stabiler, wenn du ihn aufbewahren willst.

Wenn du definitiv schwanger werden willst - ich drück die Däumchen ;)

meeeLouissa
Fragesteller
@Kasumix

Ich habe ihn nicht zu weit eingetaucht :) ich halte mich da eig an die Anweisungen im Beipackzettel

Leider habe ich den Test nicht morgens gemacht. Im Beipackzettel stand allerdings, dass man den Test zu jeder belibigen Tageszeit machen kann :)

Vielen Dank :)

meeeLouissa
Fragesteller
@meeeLouissa

Habe den zweiten Test (aus der Apotheke) sofort danach gemacht und der war leider negativ :/

Kasumix  20.06.2016, 14:38
@meeeLouissa

Ach man -_- tut mir leid :/

Einfach nicht aufgeben und schön locker bleiben ;)

Bei uns hat's auch genau dann geklappt, als man überhaupt nicht damit rechnete.

Und üben... Gibt schlimmere Dinge *gg*