PreSense Schwangerschaftsfrühtest zuverlässig?

4 Antworten

Ja herzlichen Glückwunsch.

Falsch Positiv gibt es nicht. Der Farbstoff reagiert nur auf HCG...fäbrt es sich, dann weil HCG vorhanden ist und wenn HCG vorhanden ist, dann weil man schwanger ist. Und ein Frühtest geht eben "frühestens" schon ein paar Tage vor der fälligen Periode. Das heißt aber nicht, dass er danach nicht mehr geht. Ab dem frühstens Zeitpunkt geht das immer.

Nicht jeder test ist sicher. Aber ein positiv ist immer ein positiv. Es kann nur sein das er negativ anzeigt obwohl sie schwanger sind und der test zu früh gemacht wurde. Also wie gesagt positiv ist immer positiv. Wurde mir beim Frauenarzt erklärt. Also hoffe ich sie freuen sich und wünsche ihnen viel Glück :)

Davon ausgehen kannst du erst nachdem du beim frauenarzt warst und dieser eine Schwangerschaft bestätigt.

100% sicher sind diese Tests nie.

Aber macht das jetzt irgendeinen Unterschied das ich den nach und nicht vor ausbleiben der Periode benutzt habe oder nicht?

@Giniteen

Da du nach dem Ausbleiben getestet hast kannst du dir des Ergebnises sicher sein.

@Giniteen

Wie soll man denn vor dem ausbleiben der Periode wissen dass die Periode ausbleiben wird?

@Whatwhatinthe

Frauen, die versuchen schwanger zu werden, sind oft ungeduldig und testen schon, bevor die Periode kommen müsste.

Per Sent war bei mir 10 mal positiv. Und ich war auch schwanger.