Clomifen, Mönchspfeffer, agnus castus Erfahrungen?

2 Antworten

Hier hab ich einen Tipp: hör auf herumzuspinnen, und wirf das ganze Zeug weg. Ein 3/4 Jahr ist echt gar nichts. Ich hatte mit meiner heutigen Frau, drei Jahre lang ungeschützten GV, manchmal mehrmals täglich (nicht weil wir dringend Schwanger werden wollten, es war einfach nur geil). Heute haben wir zwei Kinder (wenn es mal geklappt hat geht es scheinbar wesentlich leichter). Mach dir keinen Stress, dann klappt das besser.

In der Regel ist dein Vorschlag sinnvoll - bei polyzystischen Ovarien jedoch nicht.

Schau mal hier: http://www.pcos-selbsthilfe.org/

Alles Gute für dich und viel Erfolg und natürlich weiterhin Spaß beim Üben!