Mönchspfeffer für natürlichen Brustwachstum?

4 Antworten

Ich kann ja irgendwo verstehen das eine Frau eine gewisse Brustgröße möchte für das eigene, weibliche Gefühl... Aber: ich bin trotzdem froh das es genug gibt mit kleinere brüste 😁 du hast doch eine schöne größe soweit ich es beurteilen kann anhand deinem "Blähbauchbild" wieso mit Hormone da eingreifen?

Von dem Mittel hab ich keine Ahnung bin ich ehrlich 😅

Jedoch möchte ich einfach mal loswerden das ich doch hoffe das es für das eigene "Frau-Gefühl" ist und nicht um Männern oder anderen Frauen zu gefallen oder!? Sonst lass dir gesagt sein: es gibt sie in der Tat! Die Männer die auf kleine brüste stehen wie die Füße aufn Boden 😍

Bullshit, wenn dem so wäre , dann könnte man sich OPs sparen

vxsual 
Fragesteller
 07.12.2018, 19:18

Ich rede von minimaler Vergrößerung, also max. 1 Körpchengröße größer :)

Lotttchens  07.12.2018, 19:35
@vxsual

bleibt trotzdem Bullshit

Aber für Brustwachsen sind nur Hormone verantwortlich, und die werden erst ausgeschüttet, wenn du dich (ganz toll) verliebst.

iQhaenschenkl  07.12.2018, 19:08

Diese Hormone sind für Brustwachstum allerdings auch nicht zuständig!

Lismore  07.12.2018, 19:09
@iQhaenschenkl

Spielverderber!:-)) (und Besserwisser)

vxsual 
Fragesteller
 07.12.2018, 19:31

Ich weiß nur, dass Mönchspfeffer in den Hormonhaushalt eingreift und die Ausschüttung von Prolaktin hemmt.

Lismore  07.12.2018, 19:33
@vxsual

Man muss sich damit erst befassen...

Schau mal :

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-gefaehrlich-moenchspfeffer-nur-zum-wachsen-der-brueste-einzusetzen

Dass eine Apothekerin sich an dieser Scharlatanerie beteiligt finde ich zum kotzen.

vxsual 
Fragesteller
 07.12.2018, 19:34

Ja, hab ich davor gelesen, aber ich weiß auch, dass keine Nebenwirkungen eintreten sollten. Ich werd mich mal näher erkundigen, bevor ich mit der Einnahme beginne. Trotzdem danke!

iQhaenschenkl  07.12.2018, 19:37

Mönchspfeffer wird eine hormonartige Wirkung nachgesagt und deshalb bei unregelmäßiger Monatsregel gegeben. Ein Arzt würde die „Pille“ dagegen verschreiben und von de4 „Pille“ kann eine Brustvergrößerung ausgehen.