Mönchspfeffer für natürlichen Brustwachstum?

4 Antworten

Ich kann ja irgendwo verstehen das eine Frau eine gewisse Brustgröße möchte für das eigene, weibliche Gefühl... Aber: ich bin trotzdem froh das es genug gibt mit kleinere brüste 😁 du hast doch eine schöne größe soweit ich es beurteilen kann anhand deinem "Blähbauchbild" wieso mit Hormone da eingreifen?

Von dem Mittel hab ich keine Ahnung bin ich ehrlich 😅

Jedoch möchte ich einfach mal loswerden das ich doch hoffe das es für das eigene "Frau-Gefühl" ist und nicht um Männern oder anderen Frauen zu gefallen oder!? Sonst lass dir gesagt sein: es gibt sie in der Tat! Die Männer die auf kleine brüste stehen wie die Füße aufn Boden 😍

Bullshit, wenn dem so wäre , dann könnte man sich OPs sparen

vxsual
Fragesteller

Ich rede von minimaler Vergrößerung, also max. 1 Körpchengröße größer :)

Lotttchens  07.12.2018, 19:35
@vxsual

bleibt trotzdem Bullshit

Aber für Brustwachsen sind nur Hormone verantwortlich, und die werden erst ausgeschüttet, wenn du dich (ganz toll) verliebst.

iQhaenschenkl  07.12.2018, 19:08

Diese Hormone sind für Brustwachstum allerdings auch nicht zuständig!

Lismore  07.12.2018, 19:09
@iQhaenschenkl

Spielverderber!:-)) (und Besserwisser)

vxsual
Fragesteller

Ich weiß nur, dass Mönchspfeffer in den Hormonhaushalt eingreift und die Ausschüttung von Prolaktin hemmt.

Lismore  07.12.2018, 19:33
@vxsual

Man muss sich damit erst befassen...

Schau mal :

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-gefaehrlich-moenchspfeffer-nur-zum-wachsen-der-brueste-einzusetzen

Dass eine Apothekerin sich an dieser Scharlatanerie beteiligt finde ich zum kotzen.

vxsual
Fragesteller

Ja, hab ich davor gelesen, aber ich weiß auch, dass keine Nebenwirkungen eintreten sollten. Ich werd mich mal näher erkundigen, bevor ich mit der Einnahme beginne. Trotzdem danke!

iQhaenschenkl  07.12.2018, 19:37

Mönchspfeffer wird eine hormonartige Wirkung nachgesagt und deshalb bei unregelmäßiger Monatsregel gegeben. Ein Arzt würde die „Pille“ dagegen verschreiben und von de4 „Pille“ kann eine Brustvergrößerung ausgehen.