Mit 22 immer noch kein richtiges Brustwachstum?

6 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Die Brustgröße ist genetisch festgelegt und ist bei manchen Frauen groß und bei manchen eben kleiner. Die Bildchen sind nur ein Beispiel.

Wenn es dich beunruhigt, sprich mal mit deinem Frauenarzt. Aber mit Krebs hat das nichts zu tun. Es könnte allenfalls sein, dass bei dir ein Mangel an weiblichen Hormonen vorliegt. Gefährlich ist das aber nicht.

Dankeschön👍🏻

Glaub mir ich habe schon Frauen gesehen die auch ungefähr diese Größe hatten obwohl die schon fast 30 Jahre alt waren, wie z.B. meine damalige Englischlehrerin... 🙄👍 ...

LG

Danke 🙈😂

Nein, schlimm ist das nicht.

Die Größe der Brüste ist nicht entscheidend. Trag trotzdem einen BH. Fühle dich selbstbewusst mit dem, was du als "Oberweite" "hast".Lass dich nicht durch Brüste verunsichern. Vergiss die ganzen "Schönheitsideale", Werbung etc.!