Vernarbung im Brust-bereich, Krebs?

Bereich zwischen Brust und Bauch - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

1 Antwort

Warum, denkst du, dass es Krebs sein könnte? Dafür gibt es gar kein Anzeichen. Falls es Haupkrebs wäre, würde das völlig anders aussehen.

Meine Güte, wieso denkt ihr jungen Leute immer gleich an Krebs, wenn es am Körper irgendeine Veränderung gibt?

Du schreibst, dass du übergewichtig bist. Veränderung zwischen Bauch und Brust? Es könnten nach meinen Erfahrungen Dehnungsstreifen sein, die tun nicht weh....das ist gerissenes Gewebe durch Übergewicht oder Schwangerschaft. Leider ist das auf dem Foto nicht richtig erkennbar.

Falls ich Recht habe, kann der Dermatologe auch nichts machen.

Derweisseman
Fragesteller

Bei einem Freund wurde Hautkrebs diagnostiziert, deswegen meine Befürchtung