Was sind das für Wunden an der Brust?

So sieht die wunde aus .. - (Medizin, Arzt, Brust)

3 Antworten

Lass da mal deinen Hausarzt drauf schauen. Vermutlich gibts eine Salbe, die zum einen die Entzündung abklingen lässt und die gegen Pilze hilft.

Die könnten die Ursache dafür sein.

Juckt das?

Nein es juckt nicht ...

Erst einmal solltest du heraus finden, woher die Wunden kommen. Könnten es Druckstellen sein, die aufgerieben wurden durch Bh/Stoff? Wenn du keine Erklärung für die Entstehung hast, solltest du zum Hautarzt gehen. Versuch es in dieser Zeit mal mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe und mach ein Pflaster drauf, damit die Stellen nicht noch mehr gereizt werden. Nachts die Pflaster ab.

Hi!

Laß das mal bitte von einem Hautarzt abklären.